Landjugend Bünsdorf und Umgebung
Landjugend Bünsdorf und Umgebung

Wir sind eine Vereinigung von etwa 50 aktiven Jugendlichen. Neben unseren jährlichen Höhepunkten im Jahr, wie Orientierungsfahrt, Scheunenfete oder unseren Bällen, treffen wir uns regelmäßig um gemeinsam die verschiedensten Dinge zu unternehemen, von Betriebsbesichtigungen, Fußball spielen über Schwimmen oder einfach nur einen Spieleabend. Aber dennoch darf neben dem ganzen Streß das feiern natürlich nicht zu kurz kommen und so besuchen wir regelmäßig zusammen die unterschiedlichsten Landjugendfeiern.

Für nur lausig wenig Geld (15,-€) im Jahr bekommt ihr ein voll gepacktes Packet:

• Mitgliedschaft in der Landjugend Bünsdorf und somit auch in unserem Dachverband dem Landjugend Landesverband SH e.V.. Hier habt ihr viele Möglichkeiten euch kostengünstig weiterzubilden und an verschiedensten Exkursionen teilzunehmen.
  • vierteljährlich eine Programm mit unseren Vorhaben per Mail
  • Vergünstigungen bei verschiedenen Landjugendfesten
  • und das Beste eine Gemeinschaft die Berge versetzt

Also schaut doch einfach mal in unser Programm oder besucht uns auf Facebook und Instagram

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Die nächsten Veranstaltungen:

Frühshoppen am 09.05

Mitglieder bitten wir um einen Kostenbeitrag von *30€*, auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen für *35€* mit uns zu feiern!

Eure *Anmeldungen* für das Spektakel nimmt *Annett* (01514 0302546) bis einschließlich *Freitag den 03.05.23* entgegen.

Die Bezahlung erfolgt an dem Tag in bar

☆Scheunenfete am 01.06 in Bünsdorf☆

Ab 21 Uhr Einlass

Mit DJ Stamer

weitere Info´s siehe

weitere Termine Folgen

© Landjugend Bünsdorf u.U.